Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

alibi Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

alibi ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für alibi (allgemein)Synonyme Alibi

Anzeigen




alibi > Übersetzung
Für die Wortsuche alibi wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: alibi spanisch - alibi italienisch - alibi niederländisch - alibi portugiesisch - alibi russisch

Für das Wort alibi wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abstinent (alkoholische Getränke)teetotal
Übersetzung für abstinent (enthaltsam)abstemious
Übersetzung für abstinent (enthaltsam)abstinent
Übersetzung für Abwesenheit (Person)absence
Übersetzung für fehlen (Abwesenheit)lack

Für die Übersetzung alibi wurden die Synonyme pretext - defence - evasion - semblance - excuse - makeshift - trick - pretence gefunden. Weitere englische Synonyme für alibi