Anzeigen

Ähnliche Wörter

Allwissenheit
Allwetter-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

allwissend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für allwissend (allgemein)Übersetzung für omniscient

Anzeigen




allwissend > Übersetzung
Für die Wortsuche allwissend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allwissend spanisch - allwissend italienisch - allwissend niederländisch - allwissend polnisch - allwissend portugiesisch - allwissend russisch

Für das Wort allwissend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geheiligt (Religion)consecrated
Übersetzung für geheiligt (Religion)sanctified
Übersetzung für geheiligt (Religion)hallowed
Übersetzung für geheiligt (Religion)blessed
Übersetzung für göttlich (allgemein)godlike

Das Wort allwissend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Theoretisch kann der Erzähler allwissend (auktorial) oder auch rein kommentierend sein.
> Weiterlesen