Anzeigen

Ähnliche Wörter

Amtsrichter
Amtssprache
Amtsperiode
Amtszeit
Amtsrichterin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

amtshalber Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für amtshalber (allgemein)Übersetzung für ex officio

Anzeigen




amtshalber > Übersetzung
Für die Wortsuche amtshalber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amtshalber spanisch - amtshalber italienisch - amtshalber niederländisch - amtshalber polnisch - amtshalber portugiesisch - amtshalber russisch

Für das Wort amtshalber wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für amtlich (Verwaltung)official
Übersetzung für offiziell (allgemein)official
Übersetzung für offiziell (allgemein)officially
Übersetzung für von Amts wegen (allgemein)ex officio
Übersetzung für beglaubigt (attestiert)avowed

Für die Übersetzung ex officio wurden die Synonyme officially - authoritatively - sanctioned gefunden. Weitere englische Synonyme für ex officio