Anzeigen

Ähnliche Wörter

anlehnen
Anlegestelle
Anlegeplatz
anlegen
Anleihe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anlegesteg Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anlegesteg (nautisch)Übersetzung für jetty
Synonym Anlegesteg (nautisch)Übersetzen landing pier
Synonym für Anlegesteg (nautisch)Übersetzung pier

Anzeigen




anlegesteg > Übersetzung
Für die Wortsuche anlegesteg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anlegesteg spanisch - anlegesteg italienisch - anlegesteg niederländisch - anlegesteg polnisch - anlegesteg portugiesisch - anlegesteg russisch

Für das Wort anlegesteg wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kai (nautisch)quay
Übersetzung für Kai (nautisch)wharf

Für die Übersetzung pier wurden die Synonyme pile - piling - post gefunden. Weitere englische Synonyme für pier