Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anschlag
anschlagen
Anschein
anschließen (sich)
anschüren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anschaulich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anschaulich (beschreibend)Übersetzung für descriptive
Synonym anschaulich (beschreibend)Übersetzen describing
Synonym für anschaulich (beschreibend)Übersetzung depictive
Synonyme anschaulich (beschreibend)detailed übersetzen

Anzeigen




anschaulich > Übersetzung
Für die Wortsuche anschaulich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschaulich spanisch - anschaulich italienisch - anschaulich niederländisch - anschaulich polnisch - anschaulich portugiesisch - anschaulich russisch

Für das Wort anschaulich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angenehm (Überraschung)pleasant
Übersetzung für angenehm (Überraschung)nice
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)attractive
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with atmosphere
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with character

Für die Übersetzung detailed wurden die Synonyme elaborate - elegant - minute - fancy - luxurious - ornate - embellished gefunden. Weitere englische Synonyme für detailed

Das Wort anschaulich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Gleichnis dient dazu, Komplexes anschaulich zu vermitteln.
> Weiterlesen