Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anschluss
anschwellend
Anschwellung
Anschwemmung
Anschrift



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anschlagbrett Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anschlagbrett (Auskunft)Übersetzung für bulletin board

Anzeigen




anschlagbrett > Übersetzung
Für die Wortsuche anschlagbrett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschlagbrett spanisch - anschlagbrett italienisch - anschlagbrett niederländisch - anschlagbrett polnisch - anschlagbrett portugiesisch - anschlagbrett russisch

Für das Wort anschlagbrett wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brett (Holz)board
Übersetzung für Brett (Holz)plank
Übersetzung für Brett (Möbel)shelf