Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anschuldigung
anschwindeln
Anschwemmung
anschwellen
anschlagen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anschwemmen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anschwemmen (Gegenstände)Übersetzung für wash up

Anzeigen




anschwemmen > Übersetzung
Für die Wortsuche anschwemmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschwemmen spanisch - anschwemmen italienisch - anschwemmen niederländisch - anschwemmen polnisch - anschwemmen portugiesisch - anschwemmen russisch

Für das Wort anschwemmen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anschwellen (Medizin)swell
Übersetzung für anschwellen (Medizin)swell up
Übersetzung für anschwellen (Medizin)puff up
Übersetzung für aufblasen (Luft)inflate
Übersetzung für aufblasen (Luft)puff up