Anzeigen

Ähnliche Wörter

Appendix
Beschwichtigungspolitik
aussehen
ersuchen
reizend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

appendektomie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Appendektomie (Medizin)Übersetzung für appendectomy

Anzeigen




appendektomie > Übersetzung
Für die Wortsuche appendektomie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: appendektomie spanisch - appendektomie italienisch - appendektomie niederländisch - appendektomie polnisch - appendektomie portugiesisch - appendektomie russisch

Für das Wort appendektomie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Blinddarmoperation (Medizin)appendectomy