Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anker
Gürteltier
Armaturenbrett
Bewaffnung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

armada Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

armada ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für armada (Geschichte)Synonyme Armada
Übersetzen armada (Geschichte)Synonyme Kriegsflotte

Anzeigen




armada > Übersetzung
Für die Wortsuche armada wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: armada spanisch - armada italienisch - armada niederländisch - armada polnisch - armada portugiesisch - armada russisch

Für das Wort armada wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Flotte (militärisch)fleet
Übersetzung für Marine (militärisch)navy
Übersetzung für Marine (militärisch)Marine Corps
Übersetzung für Schiff (nautisch)ship
Übersetzung für Schiff (nautisch)craft

Für die Übersetzung armada wurden die Synonyme armed military craft - naval force - fleet - flotilla - squadron gefunden. Weitere englische Synonyme für armada