Anzeigen

Ähnliche Wörter

eloquent
beredt
künstliche Befruchtung
beredsam
Bericht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

artist Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

artist ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für artiste (Theater - Mann)Synonyme Artist
Übersetzen artist (Kunst - Mann)Synonyme Künstler
Übersetzung artist (Kunst - Frau)Synonyme Künstlerin

Anzeigen




artist > Übersetzung
Für die Wortsuche artist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: artist spanisch - artist italienisch - artist niederländisch - artist polnisch - artist portugiesisch - artist russisch

Für das Wort artist wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Taschenspieler (Theater - Mann)prestidigitator
Übersetzung für Zauberer (Magie - Mann)wizard
Übersetzung für Zauberer (Magie - Mann)sorcerer
Übersetzung für Zauberer (Märchen)magician
Übersetzung für Zauberer (Theater - Mann)conjurer

Für die Übersetzung artist wurden die Synonyme people - artisan - designer - adept - craftsman - workman - inventor - contriver - artificer gefunden. Weitere englische Synonyme für artist