Anzeigen

Ähnliche Wörter

auffüllen
Aufforstung
aufflammen
auffalten
auffallen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auffassung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Auffassung (Meinung)Übersetzung für understanding
Synonym Auffassung (Meinung)Übersetzen interpretation

Anzeigen




auffassung > Übersetzung
Für die Wortsuche auffassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auffassung spanisch - auffassung italienisch - auffassung niederländisch - auffassung polnisch - auffassung portugiesisch - auffassung russisch

Für das Wort auffassung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)view
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)opinion
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)attitude
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)feeling
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)outlook

Für die Übersetzung interpretation wurden die Synonyme accept - understand - construe - interpret - appreciate - conclude gefunden. Weitere englische Synonyme für interpretation

Das Wort auffassung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zunächst einmal muss man die Kriegsziele des Deutschen Reiches auch zeitlich differenziert sehen, denn während zu Beginn nun wahrlich noch der Eindruck herrschte man müsse eben dabei sein um sein Territorium zu verteidigen und seine Bewohner zu schützen änderte sich diese Auffassung doch mit zunehmenden Fortgang des Ersten Weltkrieges.
> Weiterlesen