Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufpassen
aufpassen auf
aufpusten
aufpumpen
Aufputschmittel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufplatzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufplatzen (intransitiv)Übersetzung für burst open
Synonym aufplatzen (intransitiv)Übersetzen break open
Synonym für aufplatzen (intransitiv)Übersetzung split open
Synonyme aufplatzen (intransitiv)crack open übersetzen
Synonymwort aufplatzen (Medizin)burst übersetzt
aufplatzen (Medizin)Übersetzung für rupture

Anzeigen




aufplatzen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufplatzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufplatzen spanisch - aufplatzen italienisch - aufplatzen niederländisch - aufplatzen polnisch - aufplatzen portugiesisch - aufplatzen russisch

Für das Wort aufplatzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bersten (allgemein)burst
Übersetzung für implodieren (allgemein)implode
Übersetzung für platzen (allgemein)burst
Übersetzung für platzen (Ungeduld)burst
Übersetzung für platzen (Ungeduld)burst with impatience

Für die Übersetzung rupture wurden die Synonyme blowout - explosion - blast - detonation - eruption - tear - seam gefunden. Weitere englische Synonyme für rupture