Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufs Geratewohl
aufs Glatteis führen
aufs Spiel gesetzt werden
aufspüren
aufstehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufsteigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufsteigen (Erfolg haben)Übersetzung für catch on
Synonym aufsteigen (Erfolg haben)Übersetzen become popular
Synonym für aufsteigen (Erfolg haben)Übersetzung become successful

Anzeigen




aufsteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufsteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufsteigen spanisch - aufsteigen italienisch - aufsteigen niederländisch - aufsteigen polnisch - aufsteigen portugiesisch - aufsteigen russisch

Für das Wort aufsteigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ansteigen (Druck)build up
Übersetzung für erheben (Steuern erheben)levy
Übersetzung für erheben (Stimme)raise
Übersetzung für erheben (Person)exalt
Übersetzung für erheben (loben)extol

Das Wort aufsteigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Vulkanismus beschreibst nämlich nun nicht einmal nur einen Vulkanausbruch wie es ihn beispielsweise zuletzt im Nordeuropäischen Island gegeben hat, sondern unter dieser Begrifflichkeit werden seitens der Forschung alle geologischen Vorgänge und Erscheinungen einmal zusammengefügt welche hierbei eben mit dem Aufsteigen von Magma und ihren damit verbundenen Austritt aus dem Erdmantel zu tun haben.
> Weiterlesen