Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufwärts
aufwiegen
aufwachen
aufwischen
aufwiegeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufwerten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufwerten (Job)Übersetzung für upgrade

Anzeigen




aufwerten > Übersetzung
Für die Wortsuche aufwerten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufwerten spanisch - aufwerten italienisch - aufwerten niederländisch - aufwerten polnisch - aufwerten portugiesisch - aufwerten russisch

Für das Wort aufwerten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fordern (Forderung)demand
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)ask
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)demand
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)require
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)call for

Für die Übersetzung upgrade wurden die Synonyme advance - promote - dignify - prefer - profit - elevate - exalt gefunden. Weitere englische Synonyme für upgrade

Das Wort aufwerten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders interessant ist hierbei auch das Arbeiten mit gekühlten Saucen oder aber auch Zitronensaft der so manchen Salat und so manches Fleischgericht doch gehörig aufwerten kann bei dosiertem Einsatz.
> Weiterlesen