Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausklappen
Auskunft erteilen
auskommen müssen ohne
auskaufen
ausknobeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auskleiden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auskleiden (Person)Übersetzung für strip
Synonym auskleiden (Person)Übersetzen undress

Anzeigen




auskleiden > Übersetzung
Für die Wortsuche auskleiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auskleiden spanisch - auskleiden italienisch - auskleiden niederländisch - auskleiden polnisch - auskleiden portugiesisch - auskleiden russisch

Für das Wort auskleiden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abstreifen (Füße)wipe
Übersetzung für abstreifen (Füße)wipe off
Übersetzung für ausziehen (Haus)move out
Übersetzung für ausziehen (Kleidung)take off
Übersetzung für ausziehen (Kleidung)remove

Für die Übersetzung undress wurden die Synonyme disrobe - remove - strip - uncover - unclothe - decorticate - displace - peel gefunden. Weitere englische Synonyme für undress