Anzeigen

Ähnliche Wörter

Auslands-
Auslöschen
Ausladen
auslaugen
ausländisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auslegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auslegen (erklären)Übersetzung für illuminate
Synonym auslegen (erklären)Übersetzen elucidate
Synonym für auslegen (erklären)Übersetzung clarify
Synonyme auslegen (ausbreiten)lay out übersetzen
Synonymwort auslegen (ausbreiten)spread out übersetzt

Anzeigen




auslegen > Übersetzung
Für die Wortsuche auslegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslegen spanisch - auslegen italienisch - auslegen niederländisch - auslegen polnisch - auslegen portugiesisch - auslegen russisch

Für das Wort auslegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausrichten (allgemein)align
Übersetzung für ausrichten (allgemein)aline
Übersetzung für vorstrecken (Geld)advance
Übersetzung für vorstrecken (Geld)pay in advance
Übersetzung für darstellen (Symbol)represent

Für die Übersetzung spread out wurden die Synonyme extended - spread - widespread - drawn out - expansive - expanded - stretched gefunden. Weitere englische Synonyme für spread out

Das Wort auslegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig ist beispielsweise, dass man einmal einen Blick unter seine Fingernägel wirft, denn wer ansonsten Top gestyled auftritt, jedoch darüber hinaus eben verschmutzte Fingernägel an den Tag bringt büßt hierbei die zuvor gesammelten Punkte wieder ein, da es sich hierbei einfach um ein Signal handelt das man auf sich nicht sehr geachtet hat in der Vorbereitung was man nun natürlich wieder so auslegen kann, dass der aktuelle Termin derjenigen Person wohl nicht wichtig genug erscheint.
> Weiterlesen
Doch gerade diese Verknüpfung bringt auf der einen Seite zwar wirklich kurze Wege und somit schnelle Entscheidungen mit sich, doch muss man eben im gleichen Atemzug einmal erwähnen, dass damit natürlich auch ein Kritikpunkt vorhanden ist, denn wenn man es schlecht auslegen will kontrolliert man sich für sein Vorgehen selbst, was gerade in kritischen Fragen sicherlich kein Zeichen von Objektivität nach Außen hin darstellt und dokumentiert.
> Weiterlesen