Anzeigen

Ähnliche Wörter

aussöhnen
ausschließlich
ausstrecken
ausschlaggebend
ausspüren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aussortieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aussortieren (Klassifikation)Übersetzung für sort out

Anzeigen




aussortieren > Übersetzung
Für die Wortsuche aussortieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussortieren spanisch - aussortieren italienisch - aussortieren niederländisch - aussortieren polnisch - aussortieren portugiesisch - aussortieren russisch

Für das Wort aussortieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausmisten (Viehzucht)muck out
Übersetzung für ausmisten (Gegenstände)junk
Übersetzung für ausmisten (Gegenstände)trash
Übersetzung für stilllegen (Gesellschaft)close
Übersetzung für stilllegen (Gesellschaft)close down