Anzeigen

Ähnliche Wörter

auswärtig
Auswurf
Auswanderin
Auswirkungen
ausweichend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausweisung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausweisung (allgemein)Übersetzung für expulsion
Synonym Ausweisung (Haus)Übersetzen ejection
Synonym für Ausweisung (Haus)Übersetzung expulsion
Synonyme Ausweisung (Recht)deportation übersetzen
Synonymwort Ausweisung (Recht)expulsion übersetzt

Anzeigen




ausweisung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausweisung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausweisung spanisch - ausweisung italienisch - ausweisung niederländisch - ausweisung polnisch - ausweisung portugiesisch - ausweisung russisch

Für das Wort ausweisung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Identifizierung (allgemein)identification
Übersetzung für Deportation (Schwerverbrecher)transportation
Übersetzung für Deportation (Recht)deportation
Übersetzung für Deportation (Recht)expulsion
Übersetzung für Exil (Verbannung)banishment

Für die Übersetzung expulsion wurden die Synonyme exile - banishment - exclusion - ostracism - displacement gefunden. Weitere englische Synonyme für expulsion