Anzeigen

Ähnliche Wörter

Deponent
Güterhalle
Kontoinhaberin
Stapelplatz
ausweisen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

deportation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

deportation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für deportation (Recht)Synonyme Ausweisung
Übersetzen transportation (Schwerverbrecher)Synonyme Deportation
Übersetzung deportation (Recht)Synonyme Deportation
expulsion übersetzen (Recht)Synonyme Deportation
deportation übersetzt (Recht)Synonyme Vertreibung

Anzeigen




deportation > Übersetzung
Für die Wortsuche deportation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deportation spanisch - deportation italienisch - deportation niederländisch - deportation polnisch - deportation portugiesisch - deportation russisch

Für das Wort deportation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausweisung (allgemein)expulsion
Übersetzung für Ausweisung (Haus)ejection
Übersetzung für Ausweisung (Haus)expulsion
Übersetzung für Ausweisung (Recht)deportation
Übersetzung für Ausweisung (Recht)expulsion