Anzeigen

Ähnliche Wörter

Auto fahren
autodidaktisch
Automobil
Autosuggestion
Autorität



Deutsch-Englisch Wörterbuch

autokrat Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Autokrat (Politik)Übersetzung für autocrat

Anzeigen




autokrat > Übersetzung
Für die Wortsuche autokrat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: autokrat spanisch - autokrat italienisch - autokrat niederländisch - autokrat portugiesisch - autokrat russisch

Für das Wort autokrat wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Alleinherrscher (Politik)autocrat
Übersetzung für Monarch (Politik)monarch
Übersetzung für Selbstherrscher (Politik)autocrat
Übersetzung für Despot (Politik)despot
Übersetzung für Despot (Politik)tyrant

Für die Übersetzung autocrat wurden die Synonyme despot - dictator - tyrant - oppressor - totalitarian gefunden. Weitere englische Synonyme für autocrat