Anzeigen

Ähnliche Wörter

trocken
langweilig
Mastschwein
Absperrung
verbarrikadieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

barrikade Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Barrikade (Straße)Übersetzung für barricade

Anzeigen




barrikade > Übersetzung
Für die Wortsuche barrikade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: barrikade spanisch - barrikade italienisch - barrikade niederländisch - barrikade polnisch - barrikade portugiesisch - barrikade russisch

Für das Wort barrikade wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bollwerk (Befestung)bulwark
Übersetzung für Bollwerk (Befestung)defensive wall
Übersetzung für Bollwerk (Befestung)fortified rampart
Übersetzung für Hindernis (Reiten)fence
Übersetzung für Hindernis (Grund)obstacle

Für die Übersetzung barricade wurden die Synonyme dam - hold back - block - confine - obstruct - hold - close gefunden. Weitere englische Synonyme für barricade