Anzeigen

Ähnliche Wörter

beben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bebend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bebend (zitternd)Übersetzung für shaking
Synonym bebend (zitternd)Übersetzen trembling
Synonym für bebend (zitternd)Übersetzung shivering

Anzeigen




bebend > Übersetzung
Für die Wortsuche bebend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bebend spanisch - bebend italienisch - bebend niederländisch - bebend polnisch - bebend portugiesisch - bebend russisch

Für das Wort bebend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zitternd (bebend)shaking
Übersetzung für zitternd (bebend)trembling
Übersetzung für zitternd (bebend)shivering
Übersetzung für zitternd (Stimme)tremulous
Übersetzung für gebrechlich (körperbehindert)disabled

Für die Übersetzung shivering wurden die Synonyme quivering - trembling - tremulous - fluttering - waving - vibrating - moving gefunden. Weitere englische Synonyme für shivering