Anzeigen

Ähnliche Wörter

bekleidet sein
bekleidet
beklecksen
Beklagte
beklagen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beklatschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beklatschen (Zustimmung)Übersetzung für applaud
Synonym beklatschen (Zustimmung)Übersetzen clap

Anzeigen




beklatschen > Übersetzung
Für die Wortsuche beklatschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beklatschen spanisch - beklatschen italienisch - beklatschen niederländisch - beklatschen polnisch - beklatschen portugiesisch - beklatschen russisch

Für das Wort beklatschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für applaudieren (Zustimmung)applaud
Übersetzung für applaudieren (Zustimmung)clap
Übersetzung für Beifall spenden (allgemein)cheer
Übersetzung für Beifall spenden (allgemein)acclaim
Übersetzung für zujubeln (allgemein)cheer

Für die Übersetzung clap wurden die Synonyme entertainment - applaud - cheer - acclaim - praise - approve - applause gefunden. Weitere englische Synonyme für clap