Anzeigen

Ähnliche Wörter

akklamieren
Benutzung
beantragen
Gebrauch
Bewerbungsschreiben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

applaudieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für applaudieren (Zustimmung)Übersetzung für applaud
Synonym applaudieren (Zustimmung)Übersetzen clap

Anzeigen




applaudieren > Übersetzung
Für die Wortsuche applaudieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: applaudieren spanisch - applaudieren italienisch - applaudieren niederländisch - applaudieren polnisch - applaudieren portugiesisch - applaudieren russisch

Für das Wort applaudieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beifall spenden (allgemein)cheer
Übersetzung für Beifall spenden (allgemein)acclaim
Übersetzung für Klatschen (allgemein)applause
Übersetzung für Klatschen (allgemein)clapping
Übersetzung für Klatschen (allgemein)ovation

Für die Übersetzung clap wurden die Synonyme entertainment - applaud - cheer - acclaim - praise - approve - applause gefunden. Weitere englische Synonyme für clap