Anzeigen

Ähnliche Wörter

bereithalten (sich)
bereit
bereits
bereitwillig
Verlust



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bereichern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bereichern (Qualität)Übersetzung für enrich
Synonym bereichern (Qualität)Übersetzen improve the quality of

Anzeigen




bereichern > Übersetzung
Für die Wortsuche bereichern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bereichern spanisch - bereichern italienisch - bereichern niederländisch - bereichern polnisch - bereichern portugiesisch - bereichern russisch

Für das Wort bereichern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anreichern (verbessern)enrich
Übersetzung für anreichern (Essen)fortify
Übersetzung für auffüllen (Loch)fill up
Übersetzung für auffüllen (Loch)fill in
Übersetzung für auffüllen (Flüssigkeit)top up

Das Wort bereichern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem auch, dass hierbei eben stets nur die Interessen der Arbeitnehmer im Gesamten verfolgt werden können, also die jeweiligen Vertreter einer Gewerkschaft eben nicht nach ihren Bedürfnissen handeln dürfen, was nun vor allen Dingen deshalb auch einmal überaus interessant ist, weil man damit eben die rechtliche Grundlage schafft das sich Gewerkschaftler eben nicht durch Bestechungen und dergleichen selbst bereichern dürfen.
> Weiterlesen