Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bereich
Berechnung
berechnen
Trauerfall
Verlust



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bereitstehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bereitstehen (Dinge)Übersetzung für be ready
Synonym bereitstehen (Dinge)Übersetzen be waiting

Anzeigen




bereitstehen > Übersetzung
Für die Wortsuche bereitstehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bereitstehen spanisch - bereitstehen italienisch - bereitstehen niederländisch - bereitstehen polnisch - bereitstehen portugiesisch - bereitstehen russisch

Das Wort bereitstehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Johnson Space Center vor allen Dingen auch deshalb interessant weil sich dort verschiedene Anlagen und Ausstellungen vorfinden die für die Öffentlichkeit bereitstehen und über das Weltraum, den ersten Flug zum Mond und andere Augenblicke dieser faszinierenden Geschichte berichten.
> Weiterlesen
Interessant ist jedoch, dass zahlreiche Museen und Baudenkmäler eben als Sehenswürdigkeiten für den ausländischen Gast bereitstehen die nur darauf warten entdeckt zu werden.
> Weiterlesen