Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beschützer
Beschützerin
Beschriftung
Beschädigung eines Grabes
beschämenswert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschwörung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beschwörung (Spiritismus)Übersetzung für conjuration
Synonym Beschwörung (Spiritismus)Übersetzen invocation

Anzeigen




beschwörung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschwörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschwörung spanisch - beschwörung italienisch - beschwörung niederländisch - beschwörung polnisch - beschwörung portugiesisch - beschwörung russisch

Für das Wort beschwörung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Magie (allgemein)magic
Übersetzung für Zauber (Fluch)curse
Übersetzung für Zauber (Magie)spell
Übersetzung für Zauber (Magie)charm
Übersetzung für Zauber (Äußere)charm

Für die Übersetzung invocation wurden die Synonyme appeal - permission - entreaty - supplication - bid - petition - prayer - request gefunden. Weitere englische Synonyme für invocation

Das Wort beschwörung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ebenso wie die Höhlenmalerei mit dem Jagdzauber verbunden ist, entstehen um die öffentliche Beschwörung von Geistern und Göttern theatralische Elemente, die tradiert wurden.
> Weiterlesen
Allerdings beherrscht Seehofer die Beschwörung einer lokalen Einheit stärker als alle anderen großen Parteien.
> Weiterlesen