Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bestechung
beeilen (sich)
Bestimmung
bestimmt
grausam



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bestechend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bestechend (Betrug)Übersetzung für specious

Anzeigen




bestechend > Übersetzung
Für die Wortsuche bestechend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestechend spanisch - bestechend italienisch - bestechend niederländisch - bestechend polnisch - bestechend portugiesisch - bestechend russisch

Für das Wort bestechend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für durchsichtig (physikalische Eigenschaft)transparent
Übersetzung für durchsichtig (physikalische Eigenschaft)clear
Übersetzung für durchsichtig (Flüssigkeit)limpid
Übersetzung für durchsichtig (Kleidung)diaphanous
Übersetzung für durchsichtig (Kleidung)sheer

Für die Übersetzung specious wurden die Synonyme apparent - seeming - ostensible - possible - probable - illusive - illusory - presumable gefunden. Weitere englische Synonyme für specious