Anzeigen

Ähnliche Wörter

Biskuitkuchen
bischöflich
Milchbrötchen
Bischofsstab
Bischofsamt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bischof Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bischof (Religion)Übersetzung für bishop

Anzeigen




bischof > Übersetzung
Für die Wortsuche bischof wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bischof spanisch - bischof italienisch - bischof niederländisch - bischof polnisch - bischof portugiesisch - bischof russisch

Für das Wort bischof wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geistlicher (Religion)clergyman
Übersetzung für Geistlicher (Religion)churchman
Übersetzung für Geistlicher (Religion)parson
Übersetzung für Geistlicher (Religion)pastor
Übersetzung für Mönch (Religion)monk

Das Wort bischof wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jahrhundert fing der damalige Bischof mit der Sammlung des für den Bau benötigten Geldes an, doch erst im Verlauf des 15.
> Weiterlesen