Anzeigen

Ähnliche Wörter

geistige Leere
Bleichen
fade
blanke Karte
Staudensellerie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blanko Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für blanko (Dokument)Übersetzung für blank

Anzeigen




blanko > Übersetzung
Für die Wortsuche blanko wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blanko spanisch - blanko italienisch - blanko niederländisch - blanko polnisch - blanko portugiesisch - blanko russisch

Für das Wort blanko wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ungeprüft (Kontrolle)unchecked
Übersetzung für selbstverständlich (allgemein)by all means
Übersetzung für selbstverständlich (Überzeugung)of course
Übersetzung für selbstverständlich (Überzeugung)certainly
Übersetzung für selbstverständlich (Überzeugung)surely

Für die Übersetzung blank wurden die Synonyme unoccupied - vacant - empty - uninhabited - void gefunden. Weitere englische Synonyme für blank