Anzeigen

Ähnliche Wörter

filzig
ungehörig
ungern
ungebändigt
ungesalzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungeprüft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungeprüft (Kontrolle)Übersetzung für unchecked

Anzeigen




ungeprüft > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeprüft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeprüft spanisch - ungeprüft italienisch - ungeprüft niederländisch - ungeprüft portugiesisch - ungeprüft russisch

Für das Wort ungeprüft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für blanko (Dokument)blank

Für die Übersetzung unchecked wurden die Synonyme rampaging - violent - rampant - uncontrollable - storming - raging gefunden. Weitere englische Synonyme für unchecked