Anzeigen

Ähnliche Wörter

Blutrache
Blutbank
Blütenstaub
blutrünstig
Bluttransfusion



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blutvergiftung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Blutvergiftung (Medizin)Übersetzung für septicemia
Synonym Blutvergiftung (Medizin)Übersetzen blood poisoning

Anzeigen




blutvergiftung > Übersetzung
Für die Wortsuche blutvergiftung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blutvergiftung spanisch - blutvergiftung italienisch - blutvergiftung niederländisch - blutvergiftung polnisch - blutvergiftung portugiesisch - blutvergiftung russisch

Für das Wort blutvergiftung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sepsis (Medizin)sepsis
Übersetzung für Sepsis (Medizin)septicemia
Übersetzung für Sepsis (Medizin)blood poisoning
Übersetzung für Toxämie (Medizin)toxemia
Übersetzung für Toxämie (Medizin)toxaemia