Anzeigen

Ähnliche Wörter

prophezeien
bedeuten
Bodenstampfer
Bodenschätze
Boden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bodensatz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bodensatz (Sediment)Übersetzung für sediment
Synonym Bodensatz (Sediment)Übersetzen dregs
Synonym für Bodensatz (Sediment)Übersetzung lees
Synonyme Bodensatz (Sediment)deposit übersetzen

Anzeigen




bodensatz > Übersetzung
Für die Wortsuche bodensatz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bodensatz spanisch - bodensatz italienisch - bodensatz niederländisch - bodensatz polnisch - bodensatz portugiesisch - bodensatz russisch

Für das Wort bodensatz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschaum (Leute)scum
Übersetzung für Auswurf (Zoologie)excrement
Übersetzung für Auswurf (Zoologie)droppings
Übersetzung für Auswurf (Zoologie)dung
Übersetzung für Auswurf (Zoologie)ordure

Für die Übersetzung deposit wurden die Synonyme alluvium - sediment - grounds - drift - deposition - mud - sand - silt gefunden. Weitere englische Synonyme für deposit