Anzeigen

Ähnliche Wörter

Boykott



Deutsch-Englisch Wörterbuch

boykottieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für boykottieren (allgemein)Übersetzung für boycott

Anzeigen




boykottieren > Übersetzung
Für die Wortsuche boykottieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: boykottieren spanisch - boykottieren italienisch - boykottieren niederländisch - boykottieren polnisch - boykottieren portugiesisch - boykottieren russisch

Für das Wort boykottieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abweisen (Vorschlag)turn away
Übersetzung für abweisen (Vorschlag)turn down
Übersetzung für abweisen (Verantwortung)disavow
Übersetzung für abweisen (Leute)turn away
Übersetzung für abweisen (Leute)refuse to let in

Für die Übersetzung boycott wurden die Synonyme picket - strike - blockade - protest - demonstrate - rally - march gefunden. Weitere englische Synonyme für boycott