Anzeigen

Ähnliche Wörter

Cholesterin
Brechdurchfall
Cholera



Deutsch-Englisch Wörterbuch

cholerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für cholerisch (Person)Übersetzung für choleric

Anzeigen




cholerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche cholerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: cholerisch spanisch - cholerisch italienisch - cholerisch niederländisch - cholerisch portugiesisch - cholerisch russisch

Für das Wort cholerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufbrausend (Person)bad-tempered
Übersetzung für aufbrausend (Person)irritable
Übersetzung für aufbrausend (Person)cranky
Übersetzung für aufbrausend (Person)edgy
Übersetzung für aufbrausend (Person)touchy

Für die Übersetzung choleric wurden die Synonyme peppery - testy - churlish - hot-headed - hot-tempered - irascible - irritable - petulant gefunden. Weitere englische Synonyme für choleric