Anzeigen

Ähnliche Wörter

cliquenbewusst



Deutsch-Englisch Wörterbuch

clique Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

clique ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für bunch (Leute)Synonyme Clique
Übersetzen group (Leute)Synonyme Clique
Übersetzung gathering (Leute)Synonyme Clique
bevy übersetzen (Leute)Synonyme Clique
coterie übersetzt (Koterie)Synonyme Clique
Übersetzung für clique (Koterie)Synonyme Clique
Übersetzen clique (Clique)Synonyme Koterie

Anzeigen




clique > Übersetzung
Für die Wortsuche clique wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: clique spanisch - clique italienisch - clique niederländisch - clique polnisch - clique portugiesisch - clique russisch

Für das Wort clique wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bande (Gruppe)band
Übersetzung für Bande (Gruppe)gang
Übersetzung für Bande (Sippschaft)caboodle
Übersetzung für Bande (Sippschaft)lot
Übersetzung für Gang (Flugzeug)aisle

Für die Übersetzung clique wurden die Synonyme set - group - organisation - organization - company - class - faction - coterie - sect gefunden. Weitere englische Synonyme für clique