Anzeigen

Ähnliche Wörter

betragen (sich)
Kondenswasser
verkürzen
Führung
erniedrigend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

condominium Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

condominium ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für condominium (Gebäude)Synonyme Apartmenthaus
Übersetzen condominium (Gebäude)Synonyme Appartementhaus
Übersetzung condominium (Gebäude)Synonyme Eigentumswohnung

Anzeigen



Für das Wort condominium wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eigentumswohnung (Gebäude)condominium

Für die Übersetzung condominium wurden die Synonyme common ownership - cooperative jurisdiction - joint sovereignty - ownership - administration - joint dominion - jurisdiction - community government gefunden. Weitere englische Synonyme für condominium