Anzeigen

Ähnliche Wörter

decken
Deck
Decke
Liegestuhl
Deckhaut



Deutsch-Englisch Wörterbuch

deckmantel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Deckmantel (Schein)Übersetzung für coverup
Synonym Deckmantel (Schein)Übersetzen front
Synonym für Deckmantel (Schein)Übersetzung cover-up

Anzeigen




deckmantel > Übersetzung
Für die Wortsuche deckmantel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deckmantel spanisch - deckmantel italienisch - deckmantel niederländisch - deckmantel polnisch - deckmantel portugiesisch - deckmantel russisch

Für das Wort deckmantel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausrede (Lüge)excuse
Übersetzung für Ausrede (Lüge)pretext
Übersetzung für Ausrede (Lüge)palliative
Übersetzung für Vorwand (Lüge)excuse
Übersetzung für Vorwand (Lüge)pretext

Für die Übersetzung cover-up wurden die Synonyme camouflage - disguise - deceit - mask - facade - masquerade - make-up - subterfuge gefunden. Weitere englische Synonyme für cover-up