Anzeigen

Ähnliche Wörter

dehnen (sich)
Dehnbarkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dehnbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dehnbar (Textilien)Übersetzung für stretchy
Synonym dehnbar (Stoff)Übersetzen elastic
Synonym für dehnbar (Stoff)Übersetzung tensile
Synonyme dehnbar (verformbar)ductile übersetzen
Synonymwort dehnbar (verformbar)malleable übersetzt

Anzeigen




dehnbar > Übersetzung
Für die Wortsuche dehnbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dehnbar spanisch - dehnbar italienisch - dehnbar niederländisch - dehnbar portugiesisch - dehnbar russisch

Für das Wort dehnbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für biegsam (technisch)flexible
Übersetzung für biegsam (technisch)pliable
Übersetzung für biegsam (technisch)pliant
Übersetzung für biegsam (technisch)supple
Übersetzung für elastisch (allgemein)springy

Für die Übersetzung malleable wurden die Synonyme flexible - limber - elastic - stringy - ductile - plastic gefunden. Weitere englische Synonyme für malleable