Anzeigen

Ähnliche Wörter

dienen
Dienst
Dienst nach Vorschrift
Dienste
diensteifrig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

diener Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Diener (allgemein)Übersetzung für manservant
Synonym Diener (Mann)Übersetzen attendant
Synonym für Diener (Mann)Übersetzung servant

Anzeigen




diener > Übersetzung
Für die Wortsuche diener wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diener spanisch - diener italienisch - diener niederländisch - diener polnisch - diener portugiesisch - diener russisch

Für das Wort diener wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Butler (Beruf)butler
Übersetzung für Knecht (Mann)drudge
Übersetzung für Knecht (Mann)plodder
Übersetzung für Knecht (Mann)toiler
Übersetzung für Lakai (allgemein)footman

Für die Übersetzung servant wurden die Synonyme attendant - menial - aid - orderly - nurse - follower - disciple - footman gefunden. Weitere englische Synonyme für servant

Das Wort diener wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er selbst betitelte sich als "Ersten Diener des Staates".
> Weiterlesen