Anzeigen

Ähnliche Wörter

durch Stoffwechselprozesse verändern
durchforsten
Durchsuchungsbefehl
durchschnittlich
Durchtränkung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchmachen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für durchmachen (Problem)Übersetzung für go through
Synonym durchmachen (Problem)Übersetzen endure
Synonym für durchmachen (Problem)Übersetzung suffer

Anzeigen




durchmachen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchmachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchmachen spanisch - durchmachen italienisch - durchmachen niederländisch - durchmachen polnisch - durchmachen portugiesisch - durchmachen russisch

Für das Wort durchmachen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausstehen (Person)stand
Übersetzung für ertragen (Schmerz)endure
Übersetzung für ertragen (Schmerz)bear
Übersetzung für ertragen (Schmerz)stand
Übersetzung für ertragen (Schmerz)tolerate

Für die Übersetzung suffer wurden die Synonyme allow - behaviour - tolerate - endure - bear - indulge - put up with - humour gefunden. Weitere englische Synonyme für suffer