Anzeigen

Ähnliche Wörter

durchschauen
durchschnittlich
Durchsichtigkeit
durchstöbern
durcheinander bringen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchweicht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für durchweicht (Boden)Übersetzung für sodden

Anzeigen




durchweicht > Übersetzung
Für die Wortsuche durchweicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchweicht spanisch - durchweicht italienisch - durchweicht niederländisch - durchweicht polnisch - durchweicht portugiesisch - durchweicht russisch

Für das Wort durchweicht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für durchnässt (Wasser)sopping
Übersetzung für feucht (Auge)watery
Übersetzung für feucht (Wetter)damp
Übersetzung für feucht (Wetter)moist
Übersetzung für regnerisch (Wetter)drizzly

Für die Übersetzung sodden wurden die Synonyme damp - property - wet - raw - dank - humid - soggy - moist gefunden. Weitere englische Synonyme für sodden