Anzeigen

Ähnliche Wörter

eifersüchtig sein auf
eifersüchtig sein
eifersüchtig
Eifersucht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eifer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eifer (allgemein)Übersetzung für diligence
Synonym Eifer (allgemein)Übersetzen zeal
Synonym für Eifer (Begeisterung)Übersetzung ardor
Synonyme Eifer (Begeisterung)fervor übersetzen
Synonymwort Eifer (Begeisterung)zeal übersetzt
Eifer (Begeisterung)Übersetzung für enthusiasm
Synonyme für Eifer (Begeisterung)Übersetzen eagerness
Synonym Eifer (Fleiß)Übersetzung industriousness
Synonym für Eifer (Fleiß)assiduity übersetzen

Anzeigen




eifer > Übersetzung
Für die Wortsuche eifer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eifer spanisch - eifer italienisch - eifer niederländisch - eifer polnisch - eifer portugiesisch - eifer russisch

Für das Wort eifer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anreiz (allgemein)incentive
Übersetzung für Anreiz (allgemein)stimulant
Übersetzung für Anreiz (allgemein)spur
Übersetzung für Anreiz (allgemein)inducement
Übersetzung für Anreiz (Person)attraction

Für die Übersetzung assiduity wurden die Synonyme application - persistence - diligence - industry - attention - effort - devotion - study gefunden. Weitere englische Synonyme für assiduity