Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eigennutz
Eigentumswohnung
eigentlich
Eigenschaft
Eigenkapital



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eigenheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eigenheit (allgemein)Übersetzung für peculiarity
Synonym Eigenheit (Benehmen)Übersetzen idiosyncrasy

Anzeigen




eigenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche eigenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigenheit spanisch - eigenheit italienisch - eigenheit niederländisch - eigenheit polnisch - eigenheit portugiesisch - eigenheit russisch

Für das Wort eigenheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Besonderheit (allgemein)peculiarity
Übersetzung für Merkmal (Symbol)mark
Übersetzung für Merkmal (Zeichen)attribute
Übersetzung für Merkmal (Person)feature
Übersetzung für Merkmal (Person)attribute

Für die Übersetzung idiosyncrasy wurden die Synonyme difference - distinction - dash - discrimination - tone gefunden. Weitere englische Synonyme für idiosyncrasy

Das Wort eigenheit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt im Übrigen mit der Entstehung der Tschechischen Krone auch eine besondere Eigenheit dieser Währung.
> Weiterlesen
Überaus interessant ist hierbei vor allen Dingen einmal, dass es eben die unterschiedlichsten Varianten hiervon gibt, denn je nach regionaler Eigenheit und Besonderheit gibt es eben Würste und Schinken die zuweilen noch nach sehr alten traditionellen Rezepten zubereitet und verarbeitet werden.
> Weiterlesen