Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eignung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eignung (Schicklichkeit)Übersetzung für appropriateness
Synonym Eignung (Schicklichkeit)Übersetzen fitness
Synonym für Eignung (Schicklichkeit)Übersetzung suitability
Synonyme Eignung (Schicklichkeit)suitableness übersetzen
Synonymwort Eignung (Fähigkeit)capability übersetzt
Eignung (Fähigkeit)Übersetzung für capableness
Synonyme für Eignung (Fähigkeit)Übersetzen ability
Synonym Eignung (Fähigkeit)Übersetzung competence
Synonym für Eignung (Fähigkeit)capacity übersetzen
Synonyme Eignung (Fähigkeit)faculty übersetzt
Synonymwort Eignung (Fähigkeit)Übersetzung für aptitude

Anzeigen




eignung > Übersetzung
Für die Wortsuche eignung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eignung spanisch - eignung italienisch - eignung niederländisch - eignung polnisch - eignung portugiesisch - eignung russisch

Für das Wort eignung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fertigkeit (allgemein)skill
Übersetzung für Fertigkeit (allgemein)technique
Übersetzung für Fertigkeit (Geschicklichkeit)proficiency
Übersetzung für Vermögen (Besitz)fortune
Übersetzung für Vermögen (Besitz)wealth

Für die Übersetzung aptitude wurden die Synonyme art - property - skill - adroitness - ability - dexterity - inventiveness - expertise - imagination gefunden. Weitere englische Synonyme für aptitude