Anzeigen

Ähnliche Wörter

einnähen
einnehmen
Einnahmen
einnehmend
Einnahme



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einnicken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einnicken (dösen)Übersetzung für drowse
Synonym einnicken (dösen)Übersetzen doze
Synonym für einnicken (dösen)Übersetzung snooze
Synonyme einnicken (dösen)slumber übersetzen
Synonymwort einnicken (dösen)nap übersetzt

Anzeigen




einnicken > Übersetzung
Für die Wortsuche einnicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einnicken spanisch - einnicken italienisch - einnicken niederländisch - einnicken polnisch - einnicken portugiesisch - einnicken russisch

Für das Wort einnicken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einschlafen (allgemein)fall asleep
Übersetzung für einschlafen (allgemein)drowse

Für die Übersetzung nap wurden die Synonyme drowse off - fall asleep - sleep - snooze gefunden. Weitere englische Synonyme für nap