Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einschienenbahn
einschüchternd
einschieben
einschließen
einsaugen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einschnitzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einschnitzen (allgemein)Übersetzung für serrate
Synonym einschnitzen (allgemein)Übersetzen notch

Anzeigen




einschnitzen > Übersetzung
Für die Wortsuche einschnitzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschnitzen spanisch - einschnitzen italienisch - einschnitzen niederländisch - einschnitzen polnisch - einschnitzen portugiesisch - einschnitzen russisch

Für das Wort einschnitzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kerben (allgemein)serrate
Übersetzung für kerben (allgemein)notch
Übersetzung für kerben (Holz)notch
Übersetzung für kerben (Holz)nick
Übersetzung für einkerben (allgemein)indent

Für die Übersetzung notch wurden die Synonyme nick - mill - indent - score - denticulate - jag gefunden. Weitere englische Synonyme für notch