Anzeigen

Ähnliche Wörter

hochelegant
graziös
Elegie
Elegie-
Klagegesang



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eleganz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eleganz (allgemein)Übersetzung für panache
Synonym Eleganz (Kleidung)Übersetzen stylishness
Synonym für Eleganz (Person)Übersetzung elegance
Synonyme Eleganz (Person)grace übersetzen
Synonymwort Eleganz (Person)gracefulness übersetzt

Anzeigen




eleganz > Übersetzung
Für die Wortsuche eleganz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eleganz spanisch - eleganz italienisch - eleganz niederländisch - eleganz polnisch - eleganz portugiesisch - eleganz russisch

Für das Wort eleganz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmutig (allgemein)graceful
Übersetzung für anmutig (Pose)graceful
Übersetzung für anmutig (Pose)elegant
Übersetzung für graziös (Pose)graceful
Übersetzung für graziös (Pose)elegant

Für die Übersetzung gracefulness wurden die Synonyme beauty - property - loveliness - attractiveness - charm - splendour - elegance - magnificence - comeliness gefunden. Weitere englische Synonyme für gracefulness