Anzeigen

Ähnliche Wörter

elendig
Elende
elend
Elenantilope
Elende Kerl



Deutsch-Englisch Wörterbuch

elendsviertel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Elendsviertel (allgemein)Übersetzung für shantytown
Synonym Elendsviertel (Stadt)Übersetzen slum
Synonym für Elendsviertel (Stadt)Übersetzung slums
Synonyme Elendsviertel (Stadt)ghetto übersetzen

Anzeigen




elendsviertel > Übersetzung
Für die Wortsuche elendsviertel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: elendsviertel spanisch - elendsviertel italienisch - elendsviertel niederländisch - elendsviertel polnisch - elendsviertel portugiesisch - elendsviertel russisch

Für das Wort elendsviertel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Armenviertel (Stadt)slum
Übersetzung für Armenviertel (Stadt)slums
Übersetzung für Armenviertel (Stadt)ghetto

Für die Übersetzung ghetto wurden die Synonyme slum - stew gefunden. Weitere englische Synonyme für ghetto