Anzeigen

Ähnliche Wörter

elfenhaft
Elfenbein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

elfe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Elfe (Märchen)Übersetzung für elf
Synonym Elfe (Märchen)Übersetzen pixie
Synonym für Elfe (Märchen)Übersetzung pixy
Synonyme Elfe (Märchen)sprite übersetzen

Anzeigen




elfe > Übersetzung
Für die Wortsuche elfe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: elfe spanisch - elfe italienisch - elfe niederländisch - elfe polnisch - elfe portugiesisch - elfe russisch

Für das Wort elfe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fee (Märchen)fairy
Übersetzung für Schutzengel (Religion)guardian angel

Für die Übersetzung sprite wurden die Synonyme dryad - tree nymph - fairy - nymph - goddess - pixie gefunden. Weitere englische Synonyme für sprite